e-Tour um Lichtenstein

Gestern und heute durfte ich mit einem ca. 8000,-€ teuren E-Bike durch die Berge rund um Lichtenstein düsen. Ja, ich muss echt düsen schreiben!!
Hätte nicht gedacht, wie krass der Unterschied zum normalen Radeln ist. Nicht nur, dass ich ca. 10 km/h schneller unterwegs war, ich war auch nur halb so schlapp danach. Ach was sage ich, ein Viertel so schlapp…

Wir sind die Berge hoch gerast, mit teilweise 20 km/h. Echt heftig! Jetzt brauch ich natürlich so nen E-Bike… *schmunzel

« von 11 »

Wir sind knapp 50 km gefahren, haben ca. 1200 Höhenmeter aufwärts und 1400 Höhenmeter abwärts zurückgelegt. Es war nicht halb so anstrengend wie 50 km um Lünen herum mit einem normalen Bike.
Auf den Bildern ist das Schloss Lichtenstein und der Schönbergturm Pfullingen zu sehen.

Wieder kurz und knapp… 🙂

Leave a Comment