Radtour zum Baggerloch – 2 mal ;)

Hallo Ihr Lieben,

was ein schönes Wetter hatten wir doch dieses Wochenende. Sonne und nicht zu heiß. Perfekt zum Radeln!

Mit Julian wollte ich Samstag eigentlich auf die Halde Hohewardt zwischen Recklinghausen und Herne fahren, was ich anscheinend total verdrängt habe. Erst auf dem Weg, vielleicht nach 12 km, haben wir nochmal kurz drüber gesprochen. Nun gut, wir waren auf dem Weg zum Baggerloch… 😉
Mein Bruder ist mitgefahren! Juhuuu!!

Es war wieder mal ein richtig schöner Tagesausflug!! Wir waren den ganzen Samstag unterwegs, sind 52 km gefahren und hatten richtig Spaß.


Sonntag um 09:00 Uhr bekomme ich ein kurzes Video von Abed, der spontan mit dem Rad ne kleine Tour machen möchte.

OK! Ich bin dabei… *schmunzel

Gegen 11:00 Uhr saßen wir dann auf den Rädern und es ging wieder Richtung Baggerloch. Abed kannte es noch nicht.
Nachdem Abed ca. 50 km an diesem Tag gefahren ist, bekam er erstmal nen fetten Oberschenkelkrampf! AUTSCH!!
Es war direkt einer vor Ort, der quasie erste Hilfe leistete und Abeds Bein strecken half. Ei! Ei! Ei! Es sah sehr schmerzhaft aus…

Belohnt wurde Abed dann mit diesem Ausblick…

Der Sonntag geht zu Ende nach einem leckeren Essen beim Griechen in Haltern, für mich gefahrenen 70 km und doch recht schlappen Beinen. 19:30 Uhr war ich dann Zuhause…

Ein wirklich tolles Wochenende! Ich freue mich schon auf die nächsten Touren.

Uns alle(s) Liebe ❤️