Lünen – Sauerland – zweite Etappe

Boah!! Ich starte direkt mit nem krassen Aufstieg. Mir ist ja klar, dass ich nicht viel Ausdauer habe, aber so wenig? Übel!!

Ich bin 09:40 Uhr losgefahren, hab bis jetzt, 12:20 Uhr, ca. 15 km von 62 km geschafft, 3 kurze Päuschen und jetzt gerade Frühstück gemacht. Die Zeit nutze ich auch um hier was zu schreiben…

Moses, quasi mein Endziel im Sauerland, hatte mir gestern angeboten mich auch unterwegs einzusammeln. Wie es sich im Moment anfühlt, werde ich später sicher darauf zurück kommen. ?

Uffff!!! Da hab ich mich wohl doch etwas übernommen. *schmunzel

Von meinen geplanten 62 km heute, hab ich knapp 40 km geschafft. Meine Beine wollen einfach nicht mehr, keinen Meter! “ca. hier” in dem Streckenbild markiert den Punkt, wo Moses mich eingesammelt hat. Das Rad in den Caddy, und ab nach Bredelar…
Vielleicht ist Intervallfasten und, für mich zumindest, Extremsport keine gute Kombi. Hat da wer Erfahrungen? Schreib mir sehr gern ne e-Mail. Die nächste Tour geht an die See, oder zumindest ins Flachland. ?

Und ich habe heute Verluste erlitten… Mein Bruder hat mir seinen Seitenständer im Tausch gegen meinen überlassen, da meiner das Gewicht von 44 kg nicht getragen hat. Ich hab mich gefreut, das ich so schnell (auch ein Teil was ich vor dem Start noch haben musste) einen hatte.

Bis heute!!

Der gute Ständer hat nach ca. 95 km die Grätsche gemacht. Einfach verbogen das Teil. ? Nun darf ich das Bike anlehnen, bis ich einen tauglichen Ständer habe. Ich glaube ein Zweibein wirds…

Seit ca. 17:00 Uhr bin ich nun an meinem Ziel im Sauerland. Ach wie schön, wieder einmal hier zu sein. Heute werde ich nicht mehr alt!
Bis gleich… & alle(s) Liebe ❤️ 

Leave a Comment