Spontane Runde ans Baggerloch Flaesheim

Was soll ich euch erzählen…

Ich bin selbst ein bisschen überrascht von meiner Spontanität. Als ich heute früh, und das schon recht spät für mich, um 08:30 Uhr wach wurde, war noch nicht klar, dass ich heute Rad fahren würde. 😉

Um quasi 09:58 Uhr fiel die Entscheidung durch ein Telefonat mit meinem Bruder, der leider keine Zeit hatte mitzufahren. Eine Stunde später saß ich schon auf dem Rad. 😉
Ziel: Haltern am See, Baggerloch Flaesheim
Strecke: 26 km


Hier bin ich schon das eine oder andere Mal mit dem Motorrad gewesen und es ist traumhaft hier.


Auf den letzten 300 m habe ich einen Mann mit einem Shar Pei getroffen und ihm direkt erzählt, dass ich auch 13 Jahre 2 Shar Peis hatte. War ein netter Austausch und eine Einladung gabs noch oben drauf. Sie wohnen hier auf dem Campingplatz als Dauercamper. Nein! Es gibt keine Plätze, eine ewig lange Warteliste und die zu pachtenden Grundstücke werden ziemlich hoch gehandelt! 😩😢

Naja, ist eh bisschen weit, dann kommt mich ja gar keiner mehr besuchen… 🤫

Nun sitze ich hier am Kanal und tippe so in mein Handy, hab mir grad ne Zecke rausgemacht, und fahre gleich wieder zurück.
Es ist schon erstaunlich, wie viele „unnütze“ Gedanken einem so während der Fahrt durch den Kopf schießen. Sehr stark habe ich heute meinen Partnerschaftswunsch wahrgenommen, gleichzeitig sehr präsent die Klarheit darüber, was ich nicht mehr in Bezug auf Beziehung in meinem Leben möchte. Schöner Prozess, er fühlt sich gut an! 🙏❤️

Heute habe ich erfahren, das es auf dem Campingplatz ein Bistro gibt, welches für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Fand ich recht Cool und habe mir direkt einen Kaffe getrunken, bevor es wieder zurück ging.
Schöne Radtour! 55 km sind es Heute geworden.

Leave a Comment